Flyer- und Fotoworkshop mit Jugendlichen des Jugendhauses B8, Berlin-Moabit

Im Jugendhaus B8 planen die Kinder und Jugendlichen im Rahmen des Projekts„Frohes Fest- ich zeig dir wie wir feiern!“ momentan ihr eigenes muslimisches Opferfest. (http://jugendhausb8.de)
Gemeinsam brainstormten wir, was zum Fest dazugehört, überlegten zusammen, wie ein Einladungsflyer zu ihrer Feier aussehen könnte, welche Informationen auf einem Flyer/Plakat zu sehen sein müssen und machten dazu noch einen Fotoworkshop im Kiez. Die entstandenen Fotos wurden ebenfalls teilweise für das Plakat verwendet.




 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s